Sprache: DEENNL
AGB | Datenschutz | Impressum

Mit Leidenschaft Spediteur: Bernd Bräunig

"Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du brauchst niemals in deinem Leben zu arbeiten."

Dieser Satz von Konfuzius steht für mich und mein engagiertes Team. Wir lieben unsere Arbeit – und sind Dienstleister aus Überzeugung.

An erster Stelle stehen für mich die zuverlässige Arbeit als Spediteur und die gewissenhafte Erfüllung der mir anvertrauten Aufgaben. An meiner Seite arbeiten hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, aber auch erfahrene Partner und Partnerfirmen.

Seit 1993 arbeite ich in der Logistikbranche. Immer eigenverantwortlich. Bereits 1994 leitete ich die Niederlassung der damaligen Dichte Spedition in Brachwitz bei Halle. Dort disponierte ich 15 Spezialfahrzeuge; vom Telesattel über Ladekran bis zum Tieflader. Bis heute ist das Management von Spezial- und Schwertransporten meine Leidenschaft. Fast zwei Jahrzehnte im Job brachten viel Erfahrung, aber auch europaweite Kontakte in der Logistikbranche. Das macht heute viele Wege kürzer und einfacher.

Meine Mitarbeiter und alle Partnerfirmen ziehen an einem Strang, wenn es um den sicheren und zügigen Transport Ihrer Fracht geht. Kein Projekt ist zu klein oder zu groß. Mit unserer Erfahrung und unserer Leidenschaft bringen wir jede Fracht zuverlässig an Ihr Ziel.

Es ist an der Zeit, neue Wege zu gehen. Begleiten Sie mich!